Liebe Papis, liebe Kinder,

heute ist der Blogbeitrag für euch und euer Kind. Am Sonntag ist Muttertag und ihr bekommt hier eine wunderschöne Idee zum Muttertag. Du brauchst nur die PDF Datei ansehen und die zwei Seiten ausdrucken und schon kann dein Kind direkt losmalen. Ist das nicht super. Ich wünsche deinem Kind ganz viel Spaß dabei.

Ich habe euch wieder eine Vorlage als PDF-Datei zum Ausdrucken erstellt. PDF-Datei: Muttertag

Das, was Ihr Kind braucht:

  • Drucker um die zwei Vorlagen auszudrucken (Seite 3 und 4)
  • Schere
  • Flüssige Farben oder Stifte

Nachdem die Vorlagen ausgedruckt sind, kann es direkt losgehen. Das Erste ist die Klappkarte, die dein Kind ausmalen kann.

Auf der anderen Vorlage sind viele Herzchen. Die kann dein Kind ausschneiden und bunt anmalen. Die Herzchen können dann in die Karte mit eingelegt werden. Natürlich kann dein Kind zusätzlich noch einen lieben Text in die Karte schreiben. Gegenfalls darf der Papa dabei helfen.

Viel Spaß beim Malen und Verschenken. Los gehts. 🙂

Eure Diana von Malzauber

Folge Malzauber auch auf Facebook und Instagram:
www.facebook.com/malzauber/ . www.instagram.com/malzauber.de/

Teile dein gemaltes Bild gerne auf Facebook und/oder auf Instagram, markiere Malzauber mit
@malzauber auf Facebook und @malzauber.de auf Instagram. Nutze das Hashtag #malzauber. Vielen lieben Dank.