Aktuelle Workshops für Erwachsene:


Malworkshops für Erwachsene „Kreative Malzeit für Mich – Me Time“

Wir treffen uns zu den ausgewählten Terminen Freitags Abends um gemeinsam kreativ zu werden.

Komm vorbei, lass deiner Kreativität freien Lauf und gönn dir eine wunderbare Auszeit für dich selbst!


Me Time Workshop: Squeegee Art – Farbenfrohes Experimentieren mit beeindruckenden Ergebnissen

Entdecke die wunderbare Welt der Acrylmalerei mit Squeegee Art!

Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren dann ist dieser Abend etwas für dich? Wir werden heute wunderschöne Acrylbilder mit der Rakeltechnik malen. Die Ergebnisse sind einfach spektakulär.

Im Workshop verwenden wir einen Squeegee (Abzieher oder Rakel) als Pinselersatz. Durch das Ziehen der Farben über die Leinwand können aussergewöhnliche Farbeffekte, Farbmischungen und Muster entstehen. Es ist eine andere Art der Kunst mit unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Motiv ist einmalig. Du hast die Möglichkeit drei Malplatten zu gestalten.

Komm vorbei, lass deiner Kreativität freien Lauf und gönn dir eine wunderbare Auszeit für dich selbst!
Im Vordergrund steht der Spaß am Experimentieren und Ausprobieren. 

Die Räumlichkeiten sind in einem künstlerischem Atelier.

  • 2 Stunden kreativ sein und sich Zeit für sich selber gönnen.
  • Wir malen in dem Atelier auf der Sonnenstraße in Düsseldorf.
  • Alle Materialien sind enthalten.
  • Am Ende des Workshops bist du stolzer Besitzer deiner drei Kunstwerke!

Wann: Freitag, den 24. Mai 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr – noch 3 freie Plätze!
Kosten: 49 € pro Person. Sämtliche Materialen sind inklusive!
Ort: Malzauber, Sonnenstraße 38-40, 40227 Düsseldorf

Anmeldung per E-Mail an info@malzauber-duesseldorf.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Me Time Workshop: Workshop STARTER | Acryl Pouring Techniken

Entdecke die wunderbare Welt der Pouringmalerei!

Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren dann ist dieser Abend etwas für dich? Wir werden heute wunderschöne Acrylbilder gießen. Die Ergebnisse der Acryl Pouring Technik sind einfach spektakulär.

Bei dieser Technik wird Acrylfarbe mit einem Pouringmedium vermischt, um die Fließfähigkeit der Farbe für diese Gießtechnik zu erhöhen. Dabei werden mehrere Farbschichten auf unterschiedliche Weise auf eine Leinwand gegossen, wodurch es zu spektakulären Reaktionen kommt.

In diesem ca. 2 stündigen Workshop zeige ich zwei unterschiedliche Gießtechniken mit dieser Technik. Insbesondere lernt ihr Schritt für Schritt die Vorbereitung und den Aufbau eines Pourings. Jeder wird 3 Acrylpappen gießen.

Komm vorbei, lass deiner Kreativität freien Lauf und gönn dir eine wunderbare Auszeit für dich selbst!
Im Vordergrund steht der Spaß am Experimentieren und Ausprobieren.

Die Räumlichkeiten sind in einem künstlerischem Atelier.
Alle Materialien sind enthalten. Am Ende des Workshops bist du stolzer Besitzer deiner drei Kunstwerke!

Wann: Freitag, den 11. Oktober 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Kosten: 49 € pro Person. Sämtliche Materialen sind inklusive! Bitte bringe dir ein altes Hemd mit was farbig werden darf und 3 Einweghandschuhe in deiner Größe.

Ort: Malzauber, Sonnenstraße 38-40, 40227 Düsseldorf

Anmeldung per E-Mail an info@malzauber-duesseldorf.de


Was Erwachsene über Malzauber sagen:

Liebe Diana, die Malzauber Workshops für Erwachsene sind wirklich klasse. Nachdem bereits meine Tochter gerne gemeinsam mit Diana gemalt hat, habe ich mich sehr gefreut, als auch wieder Workshops für Erwachsene angeboten wurden. In entspannter Atmosphäre gemeinsam malen ist wunderbar. Die Motive sind abwechslungsreich, schön und gut umzusetzen. Und obwohl ich mich nicht gerade als begabt bezeichnen würde, gefallen mir die Ergebnisse meist echt gut! Ich freue mich sehr auf die weiteren Abende mit Diana!“ Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, C.

Über die Malzauber Workshops für Kinder bin ich auf die Workshops für Erwachsene gestoßen. Die Abende machen riesigen Spaß und auch als Anfängerin zaubere ich schöne Bilder mit Aquarelle und Acryl. Diana nimmt sich Zeit, alles Schritt für Schritt zu erklären und Fragen zu beantworten. Besonders toll finde ich auch, dass sie unsere Motivvorschläge jederzeit entgegen nimmt und umsetzt. Vielen Dank für die schöne kreative Auszeit! ❤️ Janine D.

Liebe Diana, das Malen bei Malzauber macht total Spass. Ich hätte nicht gedacht, dass man als Anfänger es schafft so tolle Bilder zu malen. Es tut wirklich gut sich Zeit zu nehmen für sich und beim Malen einfach mal vom Alltag abzuschalten. Viele liebe Grüße, D.

Danke, ja, es macht mir richtig Spass. Du machst das richtig gut, fröhlich, einfach ansteckend. Schönes Wochenende

Liebe Diana, noch einmal vielen Dank für den schönen Pouring-Workshop! Viele Grüße, Ulrike


Sie finden Malzauber auch auf Facebook. Aktuelle Aktionen, News, zauberhafte Workshops und vieles mehr auf Facebook: www.facebook.com/malzauber/

Malzauber im Atelier bei DOT and LINE, Sonnenstraße 38-40, 40227 Düsseldorf. Eingang und Parkplätze im Hinterhof. Straßenbahn 715 und 706, HS Kruppstrasse. S-Bahn 6 und 1, HS Volksgarten.

Malzauber // Ausdrucksmalen für Kinder und Kreatives Malen für Erwachsene: Malkurse, Malschule, Kindergeburtstag und Workshops in Düsseldorf, Neuss, Kaarst, Meerbusch und Langenfeld